Stationsweb Einstellungen (Bezeichnung) Zusatzsensoren

  • Hallo,

    1. Gibt es eine Anleitung zum Stationsweb einrichten?

    2. Bin gerade am grübeln für was, in den Einstellungen unter "Bezeichnung Zusatzsensoren", die Felder mit den Ausländischen Flaggen bestimmt sind?


    3. Kann man es so Einrichten das die Zusatzsensoren nur für "Eingeloggte" User angezeigt werden?


    Danke für die Hilfe!


    LG

    Bahni

    Grüße aus Sachsen

    AWEKAS ID: 15290

    Wetterstation: "Froggit HP1000SE PRO (HP2551), WH2650A (GW1000)

  • Hi!


    Du kannst offenbar die Benennung der Sensoren in den verschiedenen - durch die Flagge symbolisierten - Sprachen eintragen.

    So verstehe ich das zumindest ohne eine Anleitung gelesen zu haben.


    Oliver

  • Ich habe schon mal versucht in die verschiedensten Felder etwas reinzuschreiben, im Stationsweb sieht man davon nichts.

    Vielleicht muss man mit der Landeskennung (IP) oder so kommen.

    Grüße aus Sachsen

    AWEKAS ID: 15290

    Wetterstation: "Froggit HP1000SE PRO (HP2551), WH2650A (GW1000)

  • Ja, so ist es bei manueller Sprachauswahl werden jeweils die Felder genutzt.

    Danke Oliver.

    Nun währe für mich noch Interessant, ob es irgendwie möglich ist, die Zusatzsensoren nur für "Eingeloggte" Personen sichtbar zu machen?

    Grüße aus Sachsen

    AWEKAS ID: 15290

    Wetterstation: "Froggit HP1000SE PRO (HP2551), WH2650A (GW1000)

  • Ja, Innentemperatur und Innenluftfeuchte im Stationsweb.


  • Ich habe Sensoren für Pool, Stall und Dachboden.

    Dafür würde ich gern die Alarmfunktion vom Stationsweb nutzen wollen.

    Aber die Sensoren muss nicht jeder sehen.

    Grüße aus Sachsen

    AWEKAS ID: 15290

    Wetterstation: "Froggit HP1000SE PRO (HP2551), WH2650A (GW1000)

    • Offizieller Beitrag

    Die Einstellung Zusatzsensoren zu "privatisieren" geben wir mal auf die Wunschliste. Sollte sich machen lassen. Müssen dazu nur in den Einstellungen etwas einbauen.