Login nur in Community möglich

  • Hallo zusammen.

    Ich brauche einmal Hilfe. Ich habe mich heute registriert, das hat soweit auch gut funktioniert. Wenn ich mich aber auf der Stationsseite einloggen möchte, dann funktioniert das nicht, da angeblich Name und/oder Passwort falsch sind. Aber hier, für das Forum funktioniert der Login!? Das sollte doch aber der gleiche sein, oder? :thinking_face:

    Für einen kurzen Tipp wäre ich dankbar - vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber meine neue Wetterstation möchte halt die ID haben… :smiling_face:


    Vielen Dank schonmal vorab

  • Hallo,

    es werden 2 unterschiedliche Konten(Accounts) benötigt.

    Einmal für die Anmeldung und Einrichtung sowie Einstellungen der Wetterstation und einmal für das Forum.

    Also 2 unterschiedliche Benutzernamen und Passwörter.

    Gegebenenfalls dann ,wenn benötigt ,noch ein 3. für den Awekas -Online Shop.