Queenie (zu Ehren der Queen?), Nordseeschauer bis zur Mosel, die Natur gleicht aus, ich bin wieder zurück

  • HSN

    Hat den Titel des Themas von „Nordseeschauer bis zur Mosel, die Natur gleicht aus, ich bin wieder zurück“ zu „Queenie (zu Ehren der Queen?), Nordseeschauer bis zur Mosel, die Natur gleicht aus, ich bin wieder zurück“ geändert.
  • Das Klima-Archiv (klimaarchiv.info)

    das Stück spielt mein Sohn bald mit: Judith (Hebbel) – Wikipedia

    Wetter - Klima - aktuell (bernd-hussing.de)

    über 100 % in ....: Wetter - Klima - aktuell (bernd-hussing.de)

    sieh RSS Trier, nach den extrem trockenen Monaten Juli und August nun über 65 Liter schon,

    Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Leistungen - Klimadaten Deutschland (dwd.de)

    Ursache: Tiefs Peggy und Queenie: Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Leistungen - Klimadaten Deutschland (dwd.de)

    viele Tage mit RR = 0.0 seit 09. Juni in Trier, durch die vielen Hochdruckgebiete, sieh nächste Seite

    • Offizieller Beitrag

    "wikiwetter.de"

    This domain is no longer available, because it was successfully registered by nicsell for a customer.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713