Stationswechsel, neue Station wird nicht erkannt

• Hallo zusammen,

Ich habe meine Station ersetzen müssen, da die alte kaputt gegangen ist, jedoch erledigt sich dadurch weder die administrative Sperrung des Luftdrucks noch kriege ich generell die Daten nicht in meine Stationsseite. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden die alte Station quasi vorher zu löschen und eine neue zu registrieren?

Meine Awekas ID wäre die 17090. Hat von euch wer eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und LG

wohi

• Official Post

Hallo,

deine Station sendet KEINE Daten an AWEKAS

Das kannst du selber prüfen -->

https://www.awekas.at/de/check.php?id=17090

Gruß aus Niedersachsen

Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Danke für die Antwort, ich finde nur kein Problem an dem das liegen könnte. Hab die Station mittlerweile nicht nur einmal neu aufgesetzt und die Awekas daten abgeglichen. Woran könnte das scheitern?

• Official Post

Hast du im Setup für AWEKAS die ID 17090 eingefügt oder dein Benutzername ?

Ist dort unglücklich beschrieben dort muss der Benutzername hin.

Gruß aus Niedersachsen

Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713