Offizielles Vorgehen nach "administrativer Deaktivierung"

  • Hi,

    Ich hatte in den letzten Tagen große Probleme mit der Messung der Außentemperatur. Deshalb habe ich viel gebaut und eigentlich sollte aktuell wieder alles im Lot sein...

    Seit gestern früh bemühe ich mich, dass meine Sensorsperrung wieder aufgehoben wird. Meine E-Mails werden aber nicht beantwortet und die Sensoren werden nicht freigeschaltet. Was ist der Grund? Halte ich irgendwie ein "offizielles Vorgehen" nicht richtig ein? :thinking_face:


    ÜBRIGENS: Wenn man einen Messfehler hat, ist die Vergleichskurve Gold wert! Vielleicht könnte man eine Möglichkeit schaffen, dass wenigstens der Betreiber der WS seine Werte sieht und damit diese Kurve nutzen kann?!


    Gert

  • Sorry - ich hab das alles erst jetzt gelesen weil beim Profil die E-Mail-Benachrichtigung standardmäßig aus war :frowning_face:

    Alles ok. Funktioniert jetzt alles wieder aber ich tausch die ganze Station trotzdem aus. 11 Jahre Betrieb sind ok und mir wird die "Rumfummelei" an der Nexus mittlerweile zu viel.