Stationsweb oder TempalteBox

  • Hallo,

    habe ich es richtig verstanden, dass Bodenfeuchte, Bodentemp. und Blattfeuchte nur im Stationsweb angezeigt werden können, und dort nur 1 Sensor, also 1 x Bodentemp ODER 1 x Blattfeuchte ODER 1 x Bodenfeuchte?

    Nur in der TemplateBox geht mehr? Dort ist aber eine Hardware von Awekas nötig?

    Danke schonmal

    Gruß Michael

    4322

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Meteohub, respektive AWEKAS Box wird seitens Smartbedded nicht mehr weiterentwickelt. Also auch die Templates nicht mehr.

    Im AWEKAS Stationsweb können 4 Bodenfeuchte-, 2 Blattfeuchte, 4 Bodentemperatur-, 4 Zusatzfeuchte eingebunden werden.


    Für das Stationsweb ist nur eine Übertragung zu AWEKAS notwendig. Die Übertragungshardware (welche es auch ist) muss die Zusatzsensoren zu uns übertragen (Meteohub tut das NICHT) - Meteobridge zB. (AWEKAS Bridge) schon.