zweiter Temperatursensor wird nicht über die API übertragen

  • Hallo,


    ich habe meine Wetterstation "Bresser Profi WLAN Wetter Center 7in1" verbunden und ich kann diese auch per API auslesen. Jetzt habe ich einen zweiten Innentemperatursensor angeschlossen und ich habe in der Konfiguration angegeben das alle vier zusätzlichen Sensoren übertragen werden sollen. Leider sind die Werte im JSON File aber NULL und im Forum habe ich gelesen, dass es am falschen Format der Hersteller liegen kann.

    Könnte sich vielleicht jemand meine Werte ansehen und schauen ob ich noch etwas konfigurieren könnte damit die Werte übertragen werden?



    Hier der Output des JSON Files:

    Vielen Dank.

    fussi24

  • fussi24

    Hat den Titel des Themas von „zweiter Temperatursensor wird nicht über die API übewrtragen“ zu „zweiter Temperatursensor wird nicht über die API übertragen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Es werden keinen Daten gesendet.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713