Wie bekommt man Sensoren entsperrt

  • Hallo zusammen,


    bei mir sind einige Sensoren gesperrt. Ich habe mich in den letzten Jahren auch nicht aktiv darum gekümmert. Nun gibt es eine neue Station, neue Sensoren an besseren Standorten. Was kann ich tun?


    Station-Id: 555


    Freundliche Grüße


    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, war ein wenig untergegangen, aber ich glaube nach all der Zeit sind 7Std auch nicht mehr entscheidend.

    Ist aber keine Entschuldigung. :fie:


    Nachtrag: Hast du den Stationstyp auch geändert?

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Hallo Udo,


    kein Problem, viele Dank. Die Station ist jetzt eine Ecowitt Wetterstation HP2551 - hab ich geändert. Ich hoffe jetzt geht alles.


    Leider hatte ich in den letzten Jahren wenig Zeit/Muße mich aktiv darum zu kümmern. Ich hoffe das wird jetzt langsam besser.


    Viele Grüße aus dem Osterzgebirge


    Sascha