Stationsweb-Niederschlagsanzeige

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es wird nicht besser, wenn du immer wieder ein neues Thema aufmachst!

    (ich habe die anderen gelöscht.)

    Das Problem liegt bei dir bzw deiner Software/Station.

    Du sendest zeitweise KEINE Daten über den Niederschlag.

    Siehe Bild




    10:07 wurde Niederschlag gesendet, 10:12 wurde kein Wert übermittelt !!!

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • Hallo aus Neumarkt.

    Kannst mir bitte einen Tipp geben, was ich konkret machen muss.

    Ich habe eine DAVIS VANTAGE PRO2 und eine AWEKASBOX.

    Bei welchem Gerät muss ich bezüglich Software tätig werden.

    Danke für die Hilfe, ich bin kein Computerfachmann


    LG


    Josef

    • Offizieller Beitrag

    Konkret kann ich dir keinen Tipp geben.

    Ich würde aber erstmal prüfen ob bei der Davis ein Problem besteht.

    Auf dem Display könnte man u.U. etwas sehen oder an der Außenstation mal die Steckverbindungen prüfen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Danke für die Rückmeldung.

    Am Display werden alle Daten angezeigt und auch die gesamte Historie ist vorhanden. Es scheint, als ob nur die Übertragung zu AWEKAS nicht mehr funktioniert. Könnte es an Weatherlink liegen, wo die AWEKAS-Box angeschlossen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist noch ein relativ junger Mann, also solltest du dich mal mit PC und Co, ein ganz klein wenig befassen,

    sonst kannst du das alles vergessen. :thinking:

    Sorry aber das ist nun mal so.

    Lese mal hier weiter

    HIER anklicken

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713