Niederschlag um 00:00 Uhr auf 0mm ändern

  • Hallo Allerseits,


    Bitte um Hilfe wo ich bei meiner Software (WeatherLink 6.0.3) mit Davis Vantage Pro 2 (Plus) die Einstellung finde, den Niederschlag um 00:00 auf 0mm zu setzen da der Wert vom Administrator deaktiviert wurde (Stations ID13782).

    Ich sende die Daten mit MyAWEKAS zum Server.

    Vielen Dank im Voraus.


    LG Klaus

  • angus1108

    Hat den Titel des Themas von „Niederschlag um 00:00 Uhr uf 0mm ändern“ zu „Niederschlag um 00:00 Uhr auf 0mm ändern“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade meine Glaskugel verlegt :astonished_face:

    darum kann ich dir nicht helfen :fie:

    Wer bist du, welche ID ?? :search:



    Aber wenn die Uhrzeiten stimmen, wird automatisch um 00:00 ein Reset gemacht.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    • Offizieller Beitrag

    Zum testen erstmal wieder online

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713