versuchte Anmeldung

  • Hallo und guten Tag,


    seit einigen Tagen versuche ich meine Station auf der kostenlosen Seite anzumelden, leider bisher erfolglos.


    Ich bekomme immer die Meldung: "Ungültiger Weatherlink API V2 Key oder Secret".


    Auch Versuche den Schlüssel zu ändern, schlug fehl.


    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen,


    danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe meine Glaskugel dummerweise verlegt, somit kann ich leider nicht sehen wer du du bist, welche ID oder welche Mail-Adresse du hast :search::loudly_crying_face:

    Du must deine Mail-Adresse nicht hier öffentlich schreiben, meine Pinnwand ist offen!

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    • Offizieller Beitrag

    Du bist seit dem 12. Mai 2022 hier angemeldet und in deinem Profil hast du alles gesperrt bzw nicht freigegeben, auch die Pinnwand.

    Leider kann ich z.Z. so aus den oben genannten Gründen nicht helfen kann.

    Du kannst mein Profil aufrufen und dort steht Pinnwand.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    • Offizieller Beitrag

    schreib einfach hier hin

    administration@awekas.at

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713