F3 Problem

  • Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen in meinem Garten eine Vantage Vue aufgebaut und nutze dazu das Programm WS-Win, weiterhin melde ich Daten

    per Direct Link an Awekas.at. Desweiteren habe ich ein TP Link Modem mit einer Datenkarte im Gartenhaus, da ja sonst dort kein Internet

    zur Verfügung stünde.

    Jetzt habe ich plötzlich bereits zum 2 mal Sendeausfälle gehabt und bin im WS-Win auf die Fehlermeldung F3 (in Rot) aufmerksam geworden.

    Direkt unter den Anmeldedaten ist noch FastLink Key das aber eigentlich leer ist. Da erscheint auch die Fehlermeldung.

    Bin mir da leider nicht sicher ob es am Programm liegt oder doch an Awekas ?

    Mit freundlichen Gruß Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,
    ich würde aufgrund der Fehlermeldung, die wir hier nicht vorliegen habe, den Vertreiber der Software (hier WsWin) kontaktieren.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713