Bresser WLan & API & Soil moisture Sensor

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zu der API Übertragung bei meinem Bresser Wettercenter 6in1 WLAN in Kombination mit einem Soil moisture Sensor der Fa.Explore Scientific

    Meine ID ist : 15592Auf der Wetterstation sind die Werte Temperatur und Feuchte einwandfrei ersichtlich - jedoch sehe ich diese - es betrifft nur diesen Sensor - nicht über die API Schnittstelle.

    Alle ev. mögliche Datenfelder werden mit NULL retourniert.

    "temp1": null,

    "temp2": null,

    "temp3": null,

    "temp4": null,

    "humidity1": null,

    "humidity2": null,

    "humidity3": null,

    "humidity4": null,

    "soilmoisture1": null,

    "soilmoisture2": null,

    "soilmoisture3": null,

    "soilmoisture4": null,

    "leafwetness1": null,

    "leafwetness2": null,


    Warum ist das so ?
    Werden die Daten an euch nicht weitergegeben ? Hab ich da einen Fehler in meiner Sensoreinstellung ?

    Bitte, Danke !


    Schöne Grüße

    Robert