auf meiner webcam zu sehen Venus und Mondsichel, Regen über der irischen See, Nebel im Moseltal, die <hochdruckbrücke
-
-
HSN
October 9, 2021 at 7:51 AM Changed the title of the thread from “Regen über der irischen See, Nebel im Moseltal” to “Regen über der irischen See, Nebel im Moseltal, die <hochdruckbrücke”. -
DemoWiki: Neues (wikiservice.at)
mein Archiv, wird nicht aktualisiert, aber dennoch immer noch interessant
Wetterzentrale - Top Karten - GFS Europa 06Z
http://www1.wetter3.de/animation_dt.html
http://www1.wetter3.de/highres_gfs_dt.html
Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Leistungen - Analyse- und Prognosekarten Europa (dwd.de)
-
-
HSN
October 9, 2021 at 7:50 PM Changed the title of the thread from “Regen über der irischen See, Nebel im Moseltal, die <hochdruckbrücke” to “Venus und Mondsichel, Regen über der irischen See, Nebel im Moseltal, die <hochdruckbrücke”. -
Starkenburg-Mosel Fotowebcam (terra-hd.de)
und <jupiter: Der Sternenhimmel im Oktober 2021 – Vereinigung der Sternfreunde e.V.
Starkenburg-Mosel Fotowebcam (terra-hd.de)
Terra-HD Fotowebcams - Dokumentation und Neuigkeiten
"12.12.2020: Neue Fotowebcam in Starkenburg an der Mosel
Seit dem Wochenende gibt es einen völlig neuen Blickwinkel aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Fotowebcam befindet sich am Privatanwesen des Meteorologen Hubertus Schulze-Neuhoff in Starkenburg und blickt in Hauptrichtung Westen. Die Stadt im Vordergrund ist Traben-Trarbach. Gut zu erkennen ist auch die Mosel und die Ruine Grevenburg. Die Mosel hat sich ein tiefes und steiles Tal gegraben und befindet sich samt der Stadt Traben-Trarbach mehr als 200 Höhenmeter unterhalb vom Kamerastandort. Dies ist besonders geeignet für faszinierende Dämmerungs- und Nachtfotos."
-
HSN
October 9, 2021 at 8:07 PM Changed the title of the thread from “Venus und Mondsichel, Regen über der irischen See, Nebel im Moseltal, die <hochdruckbrücke” to “auf meiner webcam zu sehen Venus und Mondsichel, Regen über der irischen See, Nebel im Moseltal, die <hochdruckbrücke”.