Sortierung Foren-Beiträge

  • Wozu???

    Wenn man einen Beitrag öffnet, ist der älteste UNGELESENE Beitrag oben und man hangelt sich dann chronologisch nach unten — so wie es in Vor-Gockel-Zeiten (vulgo Google) üblich/vernünftig war/ist (—> NORMALE westliche Leserichtung!). Angenehm, dass es noch solche (nicht den Asozialen Medien hörigen) Foren mit NICHT gehirnverknotenden Logiken gibt!

    Einfach Thema anklicken und dort weiterlesen, wo man aufgehört hat.

    PS: Natürlich muss man angemeldet lesen.

  • Hallo Geri,


    danke für Deinen Beitrag.


    Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass ich Dir intellektuell nicht gewachsen bin, um den Sinn Deiner Antwort zu verstehen? Ein einfachsen "Ja" oder "Nein" hätte mir übrigens gereicht.


    Es tut mir leid, wenn ich auch etwas polemisch geworden bin.


    Mit freundlichen Grüßen