Speicherkarte Datensätze

  • Hallo zusammen,


    meine nano sd läuft in meiner Vantage Pro2 wunderbar. Jetzt ist mir ein Luxusproblem gekommen.


    In den System-Informationen steht bei Speicher: swissbit SLC, 1.8 GB total, 1.8 GB free (3% belegt, 622.0 yrs)


    Bedeuten die 622.0 yrs, dass die Kartenkapazität für 622 Jahre reicht?
    Ich werde ev. für 2 Monate keinen Zugriff auf meinen PC haben und möchte wissen, ob meine Daten (Speicherung im Minutentakt) auf die Karte passen.


    Habe bisher nirgends finden können, wie viele Datensätze auf die Karte passen. Bisher ist der PC täglich eingeschaltet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das bedeutet das bei gleichem Datenaufkommen der Speicherplatz 622 Jahre reicht. Sollte sich somit ausgehn bis du wieder vor ort bist.
    Wenn Du nicht vor Ort bist, würde ich den Remote Zugriff zwecks Wartung aktivieren. Somit hast Du immer Zugriff darauf.