Station ID18192 u.a.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss Oliver absolut recht geben. Bitte legt nicht alle Worte von george auf die Waagschale. Gerorge arbeitet mit dem Google Übersetzer. Deutsche redewendungen werden da sicherlich nicht alle korrekt übersetzt.

    Nichts desto trotz ist die vergangene Arbeit ALLER Admins durch nichts zu ersetzen und soll in keinster Weise geschmälert werden. Es gehört allen Admins der allergrößte Dank und Anerkennung. Ohne Ihnen wäre AWEKAS nicht das was wir jetzt sind - eines der größten Wettermessnetze der Welt.

    Und wer mir was anderes nachsagen will das ich JE gesagt habe - möge mir das bitte beweisen.

    Wir arbeiten hier alle unzählige Stunden alles so am Laufen zu halten.


    und PS: In kürze werden wir ein Update rausbringen, das jedem Stationsbesitzer nun selber die Möglichkeit gibt seine Sensoren zu Sperren und entsperren. D.h. Sperrt ein Admin einen Sensor und der Betreiber reagiert darauf (zB. startet die WS neu und alle Werte sind ok) kann der Betreiber der Station sofort seine Sensoren selber wieder online schalten ohne auf die Zeit warten zu müssen bis die Zeit der Deaktivierung abgelaufen ist. Dies ermöglicht auch dem gewissenhaften AWEKAS User der ab und zu seine Sensoren reinigt, in dieser Zeit die betroffenen Sensoren offline zu nehmen und Falschmeldungen zu verhindern. Weiters ermöglicht das Update das Verwalten von nun 4 zusätzlichen Feuchte-, 4 zusätzlichen Temperatur- , 2 Blattfeuchte, Innen- Temperatur und Luftfeuchte, Luftqualitätssensor (AirView) und 4 zusätzlichen Bodenfeutesensoren. Das Update ist gerade in der Übersetzung.