• Hallo,


    in der Beschreibung zur API steht:

    Quote

    Jede Station hat ein Limit von 240 Abfragen pro Stunde und 2 Abfragen pro Sekunde.


    D.h. meine API darf/kann max. 240 mal pro Stunde abgerufen werden?

    D.h. wenn ich meine API alle 5 Minuten abrufe, wären das 12 Abrufe/h.


    Ist das Abrufen auf einen Anwender begrenzt oder kann ich die API auch an weitere Anwender weiter geben die darüber meine Messwerte verarbeiten können, sofern das Abrufintervall in der Summe 240 Abrufe/h nicht überschreitet?


    Danke für die Infos.

  • Hallo Frank


    Genau so ist es. alle 5 Min einen Abruf = 12 Abrufe. Dein API kannst Du auch weitergeben. Du bist selber verantwortlich das die 240 Abrufe nicht überschritten werden.
    Dh. Wenn das Limit erreicht wurde, bekommen alle die deinen API Key verwenden, keine Daten mehr.

  • Hallo, ich nutze die API bereits eine Weile, funktioniert super. Mein Frage bezieht sich auf die zur Verfügung stehenden Werte - besteht eine Möglichkeit die Regenmenge für die letzte Stunde und auch für die letzten 24h mit zur Verfügung zu stellen ?
    Viele Grüße + Danke