Benachrichtigung wenn Station keine Daten sendet

  • Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, dass man sich per Mail benachrichtigen lässt, wenn die eigene Station keine Daten für einen gewissen Zeitraum sendet (zb. Daten älter als 30 Minuten)?

    Gründe gäbe es ja genug :winking_face: (eigenes WLAN offline, Aussenstation low battery, Routerprobleme, etc.)


    Ich habe zwar die Einstellungen gefunden, wo man sich in gewissen Abständen die Wetterinfo per Mail schicken lassen kann, oder auch die Alarm-Benachrichtigungen, aber für diesen Zweck hab ich nichts gefunden.


    Danke & LG

    Ernst

  • Ja die Möglichkeit gibt es.

    Du gehst auf die Startseite --> https://www.awekas.at/wp/

    dort siehst du oben rechts "MEIN AWEKAS"

    dort mit dem Mauszeiger draufgehen im Fenster "Stationseinstellungen" anklicken.

    und dann auf dieser Seite unter "Informationen" gibt es das Feld "Stationsausfallüberwachung:"

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713