Explore Scientific 7in1 Bresser WSX3001 - Einrichtung von Weather Underground und Weathercloud

• Hallo,

ich habe diese Station seit zwei Wochen. Habe Awekas, Weather Underground und Weathercloud eingerichtet. Awekas funktioniert tadellos, die anderen beiden nicht. Habe die Angaben für die Wetterstationen gemäß den Anleitungen eingetragen (siehe Anlage). Gibt es dazu noch Tricks oder kann auch ein Hardwarefehler vorliegen?

Viele Grüße

Holger

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Ich kann dir nur den Rat geben -->

Alle Zugangsdaten noch mal genau prüfen. ( Station ID + Station key)

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Auch wieder erledigt. Ich trage den Key ein. Wunderground akzeptiert kein Leerzeichen z.B. Dachau Pichler Weiher. Als ich Dachau-Pichler-Weiher eingetragen habe als Standort, stand die Verbindung.

Grüße Rick

:winking_face:

Gruß Rick