Wettermeldung

  • Hallo Geri


    zu 1.) Du brauchst keinen Fastlink Key mehr. Die AWEKAS Bridge NANO hat schon als eines der ersten das neue API V4 im Einsatz. Da wird der Zugriff automatisch geregelt. Hast Du das Stationsweb kannst Du bis runter auf 15 Sekunden aktualisieren. Wenn AWEKAS PLus aktiviert ist runter bis 60 Sekunden, sonst alle 240 Sekunden.


    zu 2.) Du musst schon eine Wettermeldung absenden. (Wettermeldung kommt von melden :winking_face:) Dann ändert sich das Symbol. https://www.awekas.at/de/login_pruefung.php

    Hallo ,

    ich bin neu hier und hab mal eine Frage zu( Punkt 2 ) Wettermeldung. Wenn man eine Wettermeldung absendet wird diese nach einer Stunde gelöscht wenn man keine andere Meldung eingibt ?Oder sollte man die Angabe im Menü selbstständig löschen wenn man keine weitere Wettermeldung abgeben will oder kann. Natürlich sollte man wenn möglichst viele Wettermeldungen abgeben. Dies ist aber nicht immer möglich . Oder wie wird es am besten gemacht ?

    Gruß aus Wolfen

    Gundmar

    https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=16583

  • othi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Othi und Gerald,


    ich wollte nur mal mitteilen ,das die Wettermeldung im Stationsweb in französischer Sprache seid einiger Zeit nicht funktioniert.

    Siehe auch Thread ab 17. Januar von einigen Usern aus Frankreich.