Anleitung: Weatherlink Live (www.weatherlink.com)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Sie Daten mit Weatherlink Live übertragen wollen, sind folgende Einstellungen zu treffen.


    1. Rufen Sie http://www.weatherlink.com auf und loggen Sie sich mit Ihrem Weatherlink Account ein
    2. Öffnen Sie die Benutzereinstellungen
    3. Notieren Sie den API V2 key und den API V2 secret. (sollte noch kein key vorhanden sein - klicken Sie auf "Generate New V2 Key"
    4. Wählen Sie in den AWEKAS Einstellungen "Davis Weatherlink Live" und tragen Sie in das Feld Weatherlink API V2 Key und Weatherlink API V2 Secret die im Punkt 3 notieren Daten ein.
    5. Wählen Sie mit der Auswahl "Weatherlink Station" Ihre zu verwendende Station
    6. Speichern Sie die AWEKAS Einstellungen.
  • Hi,


    I would be grateful if you could help me.


    I understand completely the process you have posted here.


    But, nowhere can I find this area in the settings.

    4525-einstellungen-jpg


    What I can see is this area which not only does not look like this but doesn't have an option to select Davis Weatherlink Live.


    Am I doing something wrong ?


    Thanks in advance.


    Graeme

  • Hallo,

    habe nun Weatherlink live eingerichtet und möchte natürlich meine Daten zu Awekas übermitteln.

    Bin nach Anleitung vorgegangen, aber die Daten werden nicht übermittelt. Was habe ich falsch gemacht - oder dauert es nur seine Zeit?

    Stations ID 4322

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin erstaunt, :golly:

    diese ID wurde am 28.10.2019 12:52 gesperrt.

    Ich habe sie jetzt wieder online gebracht.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713