Anzeigeeinstellung

  • Geht doch einfach ->

    Wetterdaten

    Datentabelle

    Siehe Bild

    Bilder

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Hallo.

    So einfach wieder nicht .

    Denn mich würden interessieren die Top Werte von den Tag aus Österreich.

    Jetzt sehe ich zum die Tiefsttemperatur von Amerika oder maximalen Regen in Spanien . Ist zwar auch gut zu wissen , aber für Österreich so wie man es eben vorher einstellen konnte viel besser für das eigene Land

  • Zitat

    Interessant ist für mich wie viel Regen Wind usw in Osterreich war in den letzten Stunden.

    Jetzt sind es die Top Werte vom Tag :golly:

    Die gab es auf der von dir gezeigten Grafik mMn noch nie.

    Wenn du in der Tabelle "at" eingibst, dann hast du doch die aktuellen Spitzenwerte,

    je nachdem du dann ob du auf Temp. Feuchte oder... klickst (2mal)

    Ich sehe jedenfalls von dem gewählten Land den max / min Wert

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Ja so kann man das auch machen, ich finde die Tabelle als

    Info über die Stationen besser, nicht nur einige Werte, sondern

    alle Werte und Stationen zu vergleichen und es ist sichtbar wo

    zB kalt / warm ist oder wo es stark regnet usw.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713