Froggit HP1000 SE Wifi

  • Hallo

    ich bin Mathias:hi:

    Ich würde gerne meine Froggit HP1000SE wifi hier anmelden. Die Wetterdaten von meinem Standort an AWEKAS ohne Umweg senden.Geht das Überhaupt mit dieser Wetterstation. Welche Möglichkeiten hat man. Wie gesagt null Ahnung.

    Bei Mein AWEKAS angemeldet. Stationsanmeldung alle Daten eingegeben: Datenübernahme Froggit Fastlink gewählt. Daten sind grün hinterlegt.

    Also wie kann ich meine Daten an die Seite schicken geht das überhaupt mit der Froggit HP1000SE Wifi. da z.B. Ecowitt Weather / Weather Underground ohne Probleme läuft ,da man hier direkt ,die benötigten Station Id usw. eingeben kann.


    Danke schon mal im Voraus.

    :hi:

  • Hallo Mathias.


    In der Web-Konfig meiner Froggit WH6000 kann man die wunderground.com URL abändern.


    Ich persönlich gehe aber diesen Weg: WH6000 -> lokales Linux mit weewx.com -> nach wu / awekas / wswin32 :-)


    Gruß

    Roland