Windböe wird auf Stationsweb nicht mehr angezeigt

  • Hallo, kann mir jemand sagen warum die Windböe nicht mehr angezeigt wir. Habe nichts gemacht auf einmal zeigt die Station keine Windböe mehr an.


    Würde mich freuen wenn ihr eine Lösung für mein Problem habt.

  • In deiner Stationseinstellung steht Du sendet mit WSWIN. Deine Daten kommen derzeit aber mit Meteohub 5.0 rein. Bitte auch mal Meteohub updaten.

    5.1 ist aktuell.

    Auf alle Fälle übertrgägt die Box derzeit keine Böenwerte. (Protokoll ist leer)

  • Habe jetzt Meteohub auf 5.1 aktualisiert.

    Mir ist aufgefallen das vor dem update der Speicherplatz (Daten) voll war, jetzt nach dem update ist der Speicher zu 93 % voll jetzt wird mir auch die Windböe wieder angezeigt, kann es sein das deswegen die Windböe nicht mehr angezeigt worden ist?


    Bestelle mir jetzt gleich eine neue Speicherkarte, im Shop gibt es aber nur eine mit 4GB haben Sie auch eine größere Speicherkarte?

  • Nein die Produktion der geeigneten Speicherkarten wurde leider eingestellt, und ja es kann zu solchen Phänomenen kommen wenn die Speicherkarte defekt oder voll ist.