Awekas Bridge

  • Hallo,


    meine AWEKAS Bridge sendet vermehrt keine Daten mehr an Euch......zuerst dachte ich meine Wetterstation hätte ausfälle, doch anscheinend liegt der Fehler an der Bridge.....sieht alles ganz "normal" aus...die LEDˋs leuchten, doch wenn keine Daten übertragen werden muss ich die Bridge Stromlos machen.....dannach funktioniert die Übertragung wieder eine Zeit lang.....(gestern 5.2.2019 2 Ausfälle) Nachtˋs ging wieder alles jetzt (6.2.2019 vormittag 10:30) wieder Ausfall....


    ID 14043


    Was kann das sein......


    LG

    Jimmy

  • Hallo, Danke für die Antwort.....mittlerweile habe ich den Fehler gefunden......hatten des öfteren Stromabschaltungen....da dürfte sich irgendwann die Bridge "aufgehängt" haben....es waren einige Einstellungen verloren unter anderem "unbegrenzte Wiederholungen" senden war verstellt.......


    Funkt wieder ohne Ausfälle, Danke!


    LG

    Jimmy