Stationswebseite mit Android 8 und Opera

  • Hallo,


    da würde ich mal sagen ein Browserproblem!


    Bei mir mit Android und Firefox u.a. alles einwanfrei:


    Viele Grüße, Best regards,
    Hans Josef - AWEKAS Admin
    AWEKAS sucht immer Wetter Administratoren
    AWEKAS est toujours à la recherche d'administrateurs météorologiques
    AWEKAS is always looking for weather administrators
    Für Supportanfragen geben sie bitte immer ihre Stationsbezeichnung und AWEKAS ID an!
    For each support request please add your station name and AWEKAS ID!
    my HP -->
    https://www.awekas.at/de/instrument.php?id=3587

  • Leider halten sich manche Browserhersteller nicht immer an die heutigen Standards. Speziell bei Mobilgeräten gibt es da immer wieder Probleme. Da hilft nur auf andere Browser auszuweichen.

    Nun stellt Microsoft auch noch den Edge Browser ein. Der Internet Explorer wird schon seit 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und versteht mittlerweile viele modernen Befehle nicht mehr. (Siehe Kartenseite --> die Werte können in den Markern im IE nicht dargestellt werden.)
    Gott sei dank entwickelt nun Microsoft einen neuen Browser auf Chrom Basis. :lol::banned: **Ironie Ende**