WSwin bekommt keine Daten mehr

  • Hallo!


    Aus mir unscheinlichen Gründen zeigt mir Wswin keine aktuellen Daten mehr an. Liest auch keine mehr aus bzw. bleibt am Stand vom 5.7.2018 - heute ist der 29.8.2018. Unten in der Statusleiste steht CSV-File:16:54 05.07.2018 (x) - das ändert sich auch nicht - dort sollte das Aktuelle Datum und die aktuelle Urzeit stehen.

    Habe eine Awekasbox angeschlossen.


    Auf meiner Homepage http://www.wetter-hoebersbrunn.at ist die Station auf dem Stand vom 5.7.2018. Habe auf Version 2.99.? upgedatet. wieder auf V2.98.4 retour, weil ich glaubte, es ist die für mich neue Version. Aber nein, keine Änderung.


    Könnt ihr mir bitte helfen?

  • Danke für den Tipp. Habe ich versucht und es scheint funktioniert zu haben. Habe auch gleich auf die aktuelle Firmeware upgedatet. - 5.0t (Build 7357)

    Habe aber leider fast einen Tag Wetterdaten verloren - ärgerlich. Oder die Monatsdatei editieren - die letzten Werte bis zurück zum Crash löschen und von WSWin neu einlesen lassen. Kann das was bringen?


    Was war da wohl das Problem?

  • Genau das habe ich mit der Box gemacht. Hat super funktioniert. Die Box ist auch gleich eine Absicherung für die Wetterdaten. Die scheint immer zu funken bzw. man kann sie wieder "geradebiegen".


    Die Station in Laa machte genau die selben Probs. Habe ich auch wieder hingekriegt.


    Danke