Anzeige Verschiedene Regenmengen im Stationsweb

  • Hallo,


    im Stationsweb werden bei mir (Stations ID: 14043) beim Mittelwert /Trend 281,5mm /Jahr angezeigt und bei der Statistik / aktuelles Jahr 278,8mm.......liegt hier ein Fehler vor???? Ist halt ein klein wenig Verwirrend :fearful_face:


    LG

    Jimmy

  • Hallo,


    hat keiner eine Antwort dazu?


    LG

    Jimmy

  • Hi Jimmy,

    bitte Browser Cache löschen!

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Bei mir sind die Werte OK

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

    • Offizieller Beitrag

    Ja doch. Das Problem ist etwas komplexer. Du verwendest WSWIN zur Übertragung. Das sendet uns per API2 alle Monats- und Jahreswerte mit. Wir korrigieren die Werte einerseits aus WSWIN bei jedem Datensatz und aus den übermittelten Werten als Monats und Jahreswert. Du muss schaun das sowohl die WSWIN Werte und die bei uns gespeicherten Werte ident sind (Monats und Tageswerte) Irgendwo ist da eine inkonsistenz.

  • Ja doch. Das Problem ist etwas komplexer. Du verwendest WSWIN zur Übertragung. Das sendet uns per API2 alle Monats- und Jahreswerte mit. Wir korrigieren die Werte einerseits aus WSWIN bei jedem Datensatz und aus den übermittelten Werten als Monats und Jahreswert. Du muss schaun das sowohl die WSWIN Werte und die bei uns gespeicherten Werte ident sind (Monats und Tageswerte) Irgendwo ist da eine inkonsistenz.

    othi,


    klingt nach etwas mehr Aufwand :fearful_face:......hoffe ich schaffe dass.......sehe ich das richtig? Ich muss die Monatsauswertung aus WSWIN mit den AWEKAS Daten vergleichen und irgendwo liegt dann die Inkonsistenz :winking_face_with_tongue:und die muss ich dann ausbessern und dann wahrscheinlich neu "einspielen"???


    LG
    Jimmy