CF-Card 8 Gb wird nicht erkannt

  • Guten Tag,


    ich habe meine CF-Card 4gb gegen eine 8gb getauscht wieso wird mir diese im Mh-Menü nicht angezeigt. Es steht immer noch da 2756mb frei komisch. Die Karte ist Fat formatiert worden und auch nur 1 Partition drauf vielleicht hat einer Ahnung was es sein könnte.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Uli

    • Official Post

    Es ist leider nicht so einfach eine CF-Karte zu tauschen. Darum bieten wir komplette Karten an. Wer da selber mit den Karten hantiert muss wissen was er macht. Sorry wenn ich Dir da keinen Support leisten kann.

  • Hallo,


    da gab es im Oktober 2015 schonmal einen Thread, wie man ein CF-Karte vergrößern kann!

    Der einfachere und vermutlich auch schnellere Weg ist natürlich sich gleich ein neue Karte zu kaufen!


    Alexander