WeatherLink IP, Benutzerdaten können nicht mit AWEKAS.AT verwendet werden

  • Hallo, ich bin neu bei dir im Forum und meine erste Frage, lass jemanden wissen warum auf AWEKAS.AT Seite meine Userdaten, die ich bei weatherlink nutze, nicht verwenden kann. Ich benutze Davis Vantage Vue + WeatherLink IP .


    In den Datenübertragungseinstellungen habe ich Davis Weather Link IP ausgewählt.

    das Problem tritt hier auf - Weatherlink IP Benutzername:

    - Wetterlink IP Passwort:

    Bei der Eingabe meiner Daten bekomme ich diese Antwort -Weatherlink Benutzername / Passwort Fehler


    Und ich entschuldige mich, wenn ich mit dieser Frage beleidigt bin und es nicht meine Absicht ist .

  • Hi Otti, vielen Dank für den Rat, wie man Benutzerdaten eingibt Ich habe es gemacht, wie du mir geschrieben hast und alles funktioniert gut. Es war seltsam, dass mit AWEKAS.AT die Seite nicht mit WeatherLink IP funktioniert, und mit CWOP, Weather Underground und GLOBE funktioniert es richtig.

    Ich habe einen Vorschlag von einem Nachbarn aus Badenweiler bekommen, mich im Forum anzumelden und mir zu helfen, das Problem zu lösen. Nochmals vielen Dank, und wenn ich Ihnen helfen kann, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.