Hallo,
Bitte Browser Cache löschen!
Erfolglos!
Leider macht dies kein Unterschied. Ausprobiert mit Firefox und Chrome auf Windows 7.
Auch bei Win 10 ist das so.
Das ist eine reine Programmiersache....
Hallo,
Bitte Browser Cache löschen!
Erfolglos!
Leider macht dies kein Unterschied. Ausprobiert mit Firefox und Chrome auf Windows 7.
Auch bei Win 10 ist das so.
Das ist eine reine Programmiersache....
@All
ja leider ist es bei mir jetzt auch so
Sorry da ist ein Update etwas in die Hose gegangen. War gar nicht so einfach en Fahler zu finden. Aber nun gehts wieder.
Hallo Othmar,
Top!!
Funktioniert wieder einwanfrei...
Hallo Othi,
danke für deine Bemühungen, jetzt bleibt die Karte wieder auf dem Ausschnitt, den man zuletzt gewählt hat.
Jedoch der kleine Fehler in der Einheitenanzeige ist immer noch vorhanden, d.h. klickt man die Temperaturkarte an und wechselt danach zu einer anderen Karte, z.B. in die Windkarte, so steht beim Farbbalken immer noch die Einheit °C
Perfekt, Danke!
Jedoch der kleine Fehler in der Einheitenanzeige ist immer noch vorhanden, d.h. klickt man die Temperaturkarte an und wechselt danach zu einer anderen Karte, z.B. in die Windkarte, so steht beim Farbbalken immer noch die Einheit °C
Den Anzeigefehler bei den Maßeinheiten habe ich korrigiert.
Hallo,
ich finde mit Win10 in Opera, Edge und Firefox über Anfang und Ende des Farbbalkens jeweils nur Zahlenwerte, keine Einheiten.
Grüße,
Rolf
Browser cache löschen
... sogar ich habe vor meiner Info im Browser die Daten (Cache usw.) gelöscht, mehrmals ohne Erfolg.
Jetzt hab ich anschließend in Win10 die Datenträgerbereinigung gemacht und siehe da, alles gut.
Danke für Deine Geduld.
Grüße,
Rolf
Hallo,
wegen eines anderen Problems habe ich gerade mal den Browserverlauf (Firefox), Cookies und Cache gelöscht und seitdem kann ich auf der Kartenanzeige nicht mehr zwischen den verschiedenen Messwerten umschalten, egal welche Anzeige ich aktiviere, die "bubbles" auf der Karte schalten sich nicht um.
Vor meiner Löschaktion funktionierte noch alles einwandfrei.
Auch die Einstellungen die ich in der Karte vortnehme, sind nachdem ich die Karte schließe und dann wieder öffne, verschwunden und ich kann die ganzen Voreinstellungen wieder von vorne beginnen.
Ich habe beim Aufrufen der Karte den cookie-Bestimmungen zugestimmt und jetzt auch schon mehrfach den Browserverlauf sowie Cache und Cookies gelöscht (FireFox), trotzdem funktioniert die Seite nicht mehr richtig.
Kann mir Jemand weiterhelfen, denn ich verwendete bis dato die Kartenansicht fast täglich und es nervt mich jetzt tierisch, dass ich sie nicht mehr in Gang bekomme.
Danke für die Hilfe.
Hallo Tex,
Problem mit den "boobles", dass ich diese nicht umschalten kann, besteht weiterhin, .d.h. ich kann alle möglichen Parameter wie z.B. Temperatur / Luftfeuchte / Taupunkt anklicken, die "boobles" ändern sich NICHT, es wird mir immer die Anfangsgrundwerte als "boobles" angezeigt und auch die Anzeigeeinstellungen die ich auswähle ist nach neuem öffnen der Karte wieder weg.
versuch mal einen anderen Browser...
Alles schon versucht, in FireFox, in Chrome und im IE überall das gleiche Problem.
Auch da schon mehrfach cookies und cache gelöscht, danach cookies auf der Webseite akzeptiert und trotzdem besteht Problem weiterhin.
ich fürchte, dann hast du einen etwas kapitaleren Schaden angerichtet.
komisch, hatte nix anderes gemacht als Cache und Cookies gelöscht, davor lief die Seite problemlos, danach nicht mehr....
Rechner runter fahren, aus machen (komplett stronmlos - also Stecker ziehen und 1-2 Min. warten) - und danach wieder hoch fahren. manchmal hilft das.
gemacht, leider besteht Problem weiterhin.
kann mir das Problem langsam nicht mehr erklären, gerade die Tatsache dass es bei allen Browsern auftritt, stimmt mich nachdenklich, ob sich da an meinem PC irgendwas "zerschossen" hat!?
Doch ansonsten bemerke ich keinerlei Probleme an meinem PC.
Hallo Wetterfrosch, gerade nachgesehen (getestet) – BEI MIR DAS SELBE PROBLEM! (Win10-64 PRO, Firefox Quantum 65.0.1)
Liegt also anscheinend nicht an Deinem PC.
Ich starte – auch mit Speicherung! – jedesmal neu mit der Übersicht und in der Gegend von Jena. Auffallend ist aber, dass NACH Speicherung (aber nur OHNE vorheriges Beenden) der gewünschte Wert (Temp, LD, ...) urplötzlich angezeigt wird.