Weatherlink IP Import neu

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Nachdem Davis den Weatherlink export ohne Ankündigung geändert hat, ist es bei einigen Stationen zu Problemen beim Import der Wetterdaten direkt von Davis gekommen. Auf Nachfrage bei Davis haben wir nun unsere Schnittstelle auf die neue Davis API Server umgestellt.
    Es brauchen eurerseits keine Änderungen gemacht werden. Sollte jemand mehrere Stationen unter einem Davis Account gemeldet haben, bitte die Davis DAD als Benutzername in das AWEKAS Benutzerformular im Bereich "Weatherlink IP Benutzername" eingeben.
    Vorteil der neuen Schnittstelle ist auch, das nun der Böenwert übermittelt, und somit auchübernommen wird!

  • Meine Station liefert seit 30.10. keine Daten mehr. e-Wetter wurde von weatherlink 1.0 auf 2.0 umgestellt. meine e-Wetter Seite funktioniert schon. b

    Bei Weatherlink funktioniert mein Passwort auch nicht mehr. Deshalb keine Werte auf meiner AWEKAS Seite?