Stationsweb - Zeit bleibt stehen

• Hallo! Gestern vormittag hatte WSWIN das Interface (seriell) nicht mehr gefunden und somit nicht mehr aufgezeichnet. Dies konnte ich erst heute mit einem Neustart des PC beheben (ist mir auch erst heute aufgefallen). Meine Stationswebseite 4622 steht nun seid gestern bei 22:10 Uhr. WSWIN läuft wieder. Nur sieht meine Stationswebsite seltsam aus. Es gibt nur aktuelle Wetterdaten ohne min max etc. Grafiken und Instrumente sind auf dem Stand von gestern. Kennt jemand die Lösung des Problems? PC wurde neu gestartet. Andere Browser zeigen es auch so. WSWIN wurde gegen 06:30 Uhr neu gestartet. Auf der Awekas Karte tauche ich nciht auf.

• Danke. Wäre mir garnicht aufgefallen, da ich die "Administrative Werteprüfung" für meine Stationswebsite deaktiviert habe. Daher müsste diese eigentlich laufen. Meine Stations-ID hatte ich doch mit angegeben. Ja WSWIN hatte ein Problem mit dem seriellen Datenlogger (kommt ab und zu vor und kann nur mit einem Neustart PC behoben werden). Ich danke und warte ab bis ich wieder frei geschalten bin.

• Ich kann sie (die ID Nummer) hier nicht sehen :golly:

Gruß aus Niedersachsen

Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Meine Stationswebseite 4622 steht nu

:face_with_rolling_eyes:

Gruß aus Niedersachsen

Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713