Kein Bearbeiten im Datenarchiv

• Hallo liebe AWEKAS-Gemeinde !

Seit einiger Zeit ist ein Bearbeiten des Datenarchivs zeitweise nicht möglich. Gelegentlich funktioniert es, dann wieder nicht :upside_down_face: Weiß da jemand Näheres drüber ? Somit kann man Ausfälle oder falsche Daten nicht editieren und das wäre schade !

Liebe Grüße Heinz

• Hallo Othi !

Nun, normalerweise wählt man im Archiv eine Größe aus und geht dann auf "bearbeiten" dann wird das Feld rot und wenn man mit dem Cursor auf die Kurve geht wird der jeweilige Wert angezeigt. Klickt man darauf wird der Wert unten in der orangen Zeile in dem kleinen Fenster übernommen und kann dann editiert werden. Genau das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, es erscheint in dem kleinen Fenster nicht mehr der jeweilige Wert der Kurve und wenn man einen Wert eingibt und auf "speichern" (Pictogramm) drückt, passiert nichts. Wert wird nicht übernommen. Zeitweise funktioniert es, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Fehlermeldung kommt keine.

Hoffe daß ich das genau erklärt habe und daß Du damit etwas anfangen kannst. Geht übrigens auf allen meinen 3 Rechnern nicht mehr, kann also kein "Flash-oder ähnliches Problem" sein.

Liebe Grüße Heinz

• Hallo !

Dachte Du hättest vielleicht weiter oben die Fehlerbeschreibung gesehen. XD verhält sich jetzt wieder genau so.

Liebe Grüße heinz

• Servus,

bei mir funktionierts nicht immer, wenn ich den zu bearbeitenden Tag anklicke.

Dann gehe ich links auf den Kalender, klicke den jeweiligen Tag an und dann erscheint er im Bearbeitungskasten.

Das Speichern funktioniert einwandfrei.

Gruß Björn ID 11331 Rohrmünz, Bayer. Wald

• Official Post

Hallo allerseits,

Das Problem sollte behoben sein. Warum der Fehler erst jetzt aktiv wurde ist echt interessant. Ich habe so lange den Code nicht geändert.

Aber wie heißt es so schön. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Mittelfristig muss ich die Seite noch ohne Flash umbauen. Ist ja mittlerweile die einzige Seite mit Flash.