Wetterwarnung

  • Hallo Alex,
    danke für deinen Hinweis, es wurden dann auch Maßnahmen ergriffen und diesen Mangel zu beseitigen.
    Leider können wir auch nicht immer unsere Augen überall haben und sind für Hinweise immer dankbar. :thumbs_up:

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Diese "Warnung" ist mir heute auch aufgefallen.
    Ich frage mich zudem, wie der Stationsbetreiber auf -veränderlich- kommt, denn, will man "Wetter melden" ist Veränderlich als Meldung gar nicht vorgesehen, weder im PC noch in der Smart Awekas App.
    Wie ist das zu verstehen?


    Gruß Björn
    ID: 11331