Vantage Pro 2 Batterien & Netzteil

  • Hallo an die Profis,


    leider geht aus der Bedienungsanleitung (oder ich hab's übersehen??) nicht hervor, ob:


    1.) Ob, wenn Batterien eingelegt sind, diese Zur Überbrückung von Stromausfällen dienen


    2.) Ob statt Batterien auch Accus verwendet werden können (und diese geladen werden)?


    3.) Falls 2.) inclusive "geladen werden" mit "ja" beantwortet wurde: Welche Typen von Accus?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Googel ist dein Freund ---> Klick :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Danke für den Link ... sind mehr Infos drin als im (drei-sprachigen) gedruckten Manual, das beilag.


    Für Manuals typisch ist, dass auf Akkus nur im Teil "VantagPro drahtlos" eingegangen wird :pinch: , den der Benutzer einer kabelgebundenen Version wohl nicht auch noch durchließt ... hab ich nur "zufällig" im PDF mittels Suche nach "Batt" gefunden ... :kissing_face:


    Kann mir vielleicht noch jemand sagen, OB und wenn ja, wie für die kabelgebundene Variante das auf Seite 53 beschriebene "Empfangs-Diagnose Menü" aufzurufen ist? Denn bei meiner Konsole gibt's den "Time" Button nicht, der heißt dort "Forecast" und "Time" wäre auf dem zweiten Layer. Allerdings komm ich weder mit


    "Temp halten & Forecast"


    noch mit


    "Temp halten - 2nd - Forecast" in besagtes Menü.


    Wäre interessant, weil nur dort wohl über den Zustand der Batterien etwas zu erfahren ist.


    Danke im Voraus!