Einfach mal Danke sagen.

  • Hallo.
    Ich möchte mich hier Offiziell bei Othmar bedanken für die Hilfe die er mir geleistet hat bei meiner neuen Wetterstation.
    Wäre er nicht gewesen würde sie jettz noch nicht Online sein . Aber dank ihm funktioniert jetzt alles :) :) :)
    Danke nochmals für alles .
    LG
    Reini

  • Hallo,


    diesen Worten kann ich mich nur anschließen.
    Auch mir hat Othi damals beim Einrichten der Awekas-Direktdaten-Verbindung per Teamviewer Sitzung sehr geholfen, denn da ich mit Cumulus arbeite, war die Einrichtung damals etwas schwerer, da es damals für Cumulus diese Lösung noch nicht gab, doch Othi hat auch hierfür eine Lösung gebastelt und diese mir konfiguriert.
    Seit dem läuft das System alles völlig reibungslos und völlig zuverlässig.
    In meinen Augen ist Awekas das führende private Wetternetzwerk und der Support sucht wirklich Seinesgleichen!