station vorübergehend abschalten

  • :hmm::hmm:
    Die Spannungsversorgung unterbrechen, eventuell vorhandene Batterien aus dem Geräte nehmen, den Ein/Ausschalter auf Aus schalten, das Netzteil aus der Steckdose ziehen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • FI-Schalter betätigen, Hausstromzufuhr komplett unterbrechen ginge zur Not auch noch. :thumbs_up:


    Man könnte aber auch nur die Datenübertragung zu AWEKAS aussetzen, um Falschmeldungen und Sperrungen zu verhindern.

  • Genau.


    Wenn gar nichts "hilft", dann kann man uns auch eine E-Mail unter Angabe der Stations-ID an administration@awekas.at schreiben, dann können wir die Station bei AWEKAS vorübergehend abschalten und wenn wieder alles geht, kann man wieder eine E-Mail schreiben mit der Bitte, diese wieder online zu schalten.


    Wenn die Station jedoch eh spinnt und praktisch nur falsche Werte liefert, dann wäre das mit dem Strom wohl wesentlich sinnvoller. Oldman und bautzmann haben dazu ja schon ein paar gute Ideen aufgeführt. :crazy: