Geografische Position stimmt nicht

• Hallo Leute

ich habe ein Problem mit der Geografischen Position. Wenn ich am Rechner die Karte aufrufe, ist meine Station kurz hinter der tschechischen Grenze. In der App klappt es aber. Da zeigt es mir Oberbobritzsch an. In Benutzerdaten ändern habe ich exakt meine Position gewählt und diese dann eingetragen.

O 13° 27' 54'' / N 50° 51' 33''

MfG Matti

ID 6426

• Hallo Leute

Habe den Fehler gefunden.

Bei Stationsanzeigekorrektur stand bei Vertikal ein 30 drin. Mit einer 0 geht es :winking_face:

MfG Matti

• Im Umkreis meiner Station gibt es einen Neuanmelder wo die Stationskoordinaten nicht mit der Standortangabe überein stimmen.

Laut Koordinaten liegt dieser Ort zwischen Oranienbaum-Wörlitz und dem Ortsteil Jüdenberg welcher zur Stadt Gräfenhainichen gehört.

Als Standort wurde hier aber Raguhn-Jeßnitz angegeben welcher aber ca. 15 km entfernt liegt.

AWEKAS Automatisches Wetterkarten System

• Official Post

Danke,

wurde korrigiert.

Gruß aus Niedersachsen

Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / im Profil angibt..

I will not answer any user if he does not give his AWKAS ID in the request / in the profile..

Non risponderò a nessun utente se non fornisce il suo ID AWKAS nella richiesta / nel profilo..

Je ne répondrai à aucun utilisateur s'il ne donne pas son ID AWKAS dans la demande / dans le profil..

Gruß Udo

Stations ID: 9713