Wetter-Webcam

  • So mal vorweg....
    Kein Mensch Ist Zerstritten...
    Die Angriffe die du deiner seits führst ,haben hier nicht´s zu suchen...
    Ich habe hier nur geschrieben das meine Webcam Offline ist. und der Server es nicht mehr Akzeptiert! square7.ch.
    Magst du uns Oberösterreicher net ? wenn ja dann sag es klipp und klar...

  • Ich verstehe nicht, worüber du dich so aufregst. Man wird doch noch fragen dürfen, ob ihr euch nicht eine domain teilen könnt und dort auch Platz für dein webcambild ist?
    Vergiss einmal deinen Beißreflex gegen mich, ich meine es ja gut mit euch und allen Oberösterreichern. Damit das ein für alle Mal geklärt ist.
    Ih verstehe nämlich dein Problem nicht ganz. Du kannst doch dein webcambild (fast) überall parken und auf deiner Wetterseite nur den Link dorthin einfügen. Auch bei deinen Wetterkollegen.
    Zusammenarbeit hat sich immer gelohnt, es muss nicht jeder seine eigene Suppe kochen.
    Ihr Strudengauer könntet alle miteinander in einer Domain sein, wo jeder nur einen Teil zahlt. Schaut euch mal bei all-inkl.com um.
    Wir in unserem 11-Häuserdorf haben dort einen Profizugang aichau.at mit 10 separaten Domains, wovon erst 4 belegt sind.
    Wenn du Fragen dazu hast, dann schreib mir eine email, aber nicht im Forum.

  • Hallo Karl,


    ich lese hier nun schon viel länger mit, als ich in diesem Forum angemeldet bin und habe schon einige Deiner Missgriffe im Ton und Umgang mitbekommen.


    Es findet sich in Deinen Posts hier leider immer wieder ein negativer und abwertender Unterton. Das habe ich nun schon vermehrt festgestellt. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob Du diesen Unterton bewusst einarbeitest, um zu provozieren oder ob Du das unterbewusst machst.
    Aber das ist auch egal, ob bewusst oder unterbewusst. Es stört einfach nachhaltig den Frieden und bereits mehere Mitglieder fühlen bzw. fühlten sich davon angegriffen.


    Ich finde es absolut daneben, erst zu provozieren und dann, wenn das provozierte Mitglied sich angegriffen fühlt und sich verteidigen möchte, sich in Unschuld zu baden und sozusagen die Schuld wegzuschieben.


    Quote from data-link=

    Zusammenarbeit hat sich immer gelohnt

    Solche Sätze aus Deinem Mund sind sehr fragwürdig.



    Zu der Thematik warum bei AWEKAS kein Webspace für Bilder angeboten wird:


    Ich bin überzeugt davon, dass sich Othmar durchaus Gedanken über eine solche Möglichkeit gemacht hat. Jedoch bestehen dabei auch juristische Gefahren für ihn und AWEKAS. Als Beispiel nenne ich den Missbrauch dieser Funktion in Form von Urheberrechtsverletzungen. Es ist ganz offensichtlich, dass wir nicht jedes Webcambild kontrollieren können. So lange das Bild nur verlinkt ist, ist das Ganze halb so schlimm. Wenn es jedoch auf unseren Servern liegt betrifft es ihn und AWEKAS unmittelbar und kann großen Ärger verursachen.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass Othmar beratungsresistent ist, sondern er agiert nur bedacht, was auch absolut richtig ist.


    Außerdem ist es absolut nicht hinnehmbar, wie Du hier die ehrenamtliche Arbeit von Othmar, dem Team und anderen Stationsbetreibern herabwürdigst.


    Ich möchte es nun auch noch einmal ganz unmissverständlich sagen:


    Wir werden hier nun keine weiteren Angriffe von Deiner Seite auf andere User, Othmar oder AWEKAS allgemein mehr dulden! Du bist jederzeit willkommen konstruktive und sachliche Kritik zu üben, jedoch nicht in dieser herabwürdigenden Form.


    Das ist nun die absolut letzte Warnung für Dich! Wenn wir noch einmal einen unangemessenen Beitrag von Dir feststellen müssen, dann musst Du damit rechnen, dass du aus dem Forum ausgeschlossen wirst.



    Was genug ist, das ist genug.



    Viele Grüße
    Daniel

  • Hallo.
    Warum ich mich aufrege ist, das einfach die Aussagen mit seit ihr Zerstritten nichts zu tun haben, du kennst die anderen Leute von Onlineportal Strudengau nicht, und die hier waren haben sich gelöscht , warum? gehe ich nicht weiter ein.
    Ich bin ein Mensch der hier gerne ist, ob angemeldet im Forum oder nur so, da es oft nformative sachen gibt, wo ich erfahrungen sammeln kann usw.
    Wenn mich jemand eingreift, und war ja nicht das erste mal ,danm Wehre ich mehr sehr wohl dagegen.
    Ich habe ja auch die Beißkraft nicht herausgefordert, die kam von der anderen Seite. So sind die Fakten.
    Die magst sehr viel Wissen hab davon gehe ich aus, aber man kann dies sachlich und mit guten Ton auch lösen..
    Ich werde mich von meiner seite Hier mal nicht Entschuldigen: Es gibt ein Sprichwort: Der gscheite gibt noch, der Esel foid im Boch.
    Aber auf dauer lasse ich mir das eben auch net gefallen.
    MFG

  • Hallo Hermes,


    ich kann auch Deine Seite nachvollziehen, jedoch bitte ich auch Dich, die Sache nun gut sein zu lassen.


    Ich denke, es wurde zu diesem Disput und auch allgemein nun alles Notwendige gesagt.



    Daher ist dieses Thema nun abgeschlossen und ich bitte nun auch wieder zum Thema zurückzukehren. Jegliche weitere Posts in diesem Thread, in dem es eigentlich um Wetterwebcams geht, die derart in das Offtopic gehen, -besonders zu dem Disput- sind nicht mehr erwünscht.



    Wenn jemand noch meint, dass er etwas zu explizit dem Diput sagen möchte, dann möge er das per PN machen.



    Vielen Dank.



    Viele Grüße
    Daniel

  • Hallo Daniel.
    Klar werde ich mich an die Regeln halten, liegt auch nicht im sinne alles zu Bekritteln.
    Ich habe inzwischen neuen Server für meine Webcam somit ist das für mich erledigt wieder.
    Gut das es Admins Moderatoren gibt die einen auch wieder in die schranken weisen.
    LG

  • Hallo Hermes,


    super. Dann ist ja alles klar. Dafür sind wir ja auch da. ;)



    Klasse, dass Deine Webcam wieder läuft. Aber Webcams sind auch ein tolles "Spielzeug". Damit kann man viele Stunden experimentieren und optimieren. Dass es dann am Webspace des Providers scheitert, ist schon ärgerlich.


    Aber was gibts schon, was man nicht erlebt hat im www. :D



    Viele Grüße
    Daniel

  • Das problem liegt einfach daran, das sie Server betreiber eben die angst das sie zu stark belastet weerden und daher sie es von haus aus nicht mehr zulassen.
    Verstehe ich irgend wo, irgendwo auch wieder net ganz.
    Wie du sagst Webcams sind ein schönes Spielzeug, mann kann vieles machen an Einstellungen usw. man muss die Zeit haben, das hat man halt nicht immer wenn man Berufstätig ist.