AWEKAS Stationsweb ist gestartet!

  • Der Wert wird in WSWIN komplett angezeigt. Auch auf meiner Awekasseite ist der Wert am 31.03.2015 als Maximum hinterlegt. In der Statistikübersicht fehlt er jedoch.


    Mit dem Bearbeiten der Werte und dem Upload hat es geklappt. Danke. Irgendwo liegt hier jeodch ein Problem vor, denn der Wert wurde von WSWIN ja übermittelt, jedoch nicht unter Statistik angezeigt.

  • Hallo Tanner


    Ich arbeite gerade an einer überarbeiteten Instrumentenseite. Diese umfasst auch eine verbesserte Editierfunktion der Minumum und Maximumwerte. Dabei werden dann automatisch alle abhängigen Tabellen mitaktualisiert. Auch die Anzeige ist nun ohne Flash und viel schneller. Wird in den nächsten Tagen (sobal die Übersetzungen fertig sind) online gehn.

  • Die statistik werte vom aktuellem jahr stimmen bei mir so wie letztes jahr überhaupt nicht!
    Z.b minimum temperatur war am 22.jänner mit -15,4 grad.. bei den allzeitwerten stehts richtig, aber bei aktuellem jahr steht -12,irgendwas... also daten werden immer korrekt gesendet, nur euer programm stellt es falsch dar!!!.. das betrifft zig werte...kann mir nicht vorstellen das ich der einzige mit diesem problem bin.
    Mfg

  • Hallo Othi, ZWEI Probleme:

    1) Heute kam ich drauf, dass mein Stationsweb mit 2.9. abgelaufen ist (ich bildete mir aber ein, dass es noch ein Jahr läuft :lol: ) – da wäre eine Erinnerung an den Ablauf gut!

    2) (und wichtiger!) Ich versuche, seit einiger Zeit, das Stationsweb (über die ANGEMELDETE Instrumentenseite!) nachzukaufen, aber jedesmal meckert der Bestellvorgang, dass unter diesem Namen ein Kundenkonto vorhanden sei und ich mich anmelden solle:?: Passwort zurücksetzen bleibt wirkungslos (mehrere Versuche). Wie nun weiter?

  • Hallo,


    1) Heute kam ich drauf, dass mein Stationsweb mit 2.9. abgelaufen ist (ich bildete mir aber ein, dass es noch ein Jahr läuft ) – da wäre eine Erinnerung an den Ablauf gut!


    diese E-Mail sollte kommen, da ich diese auch schon erhalten habe, und bei allen anderen hat es auch funktioniert, sonst würden sich hier die Anfragen häufen!



    Bitte mal im Spam-Ordner schauen.

  • Erinnerung geht immer 2 Monate vor Ende raus.


    Warum Soll das Passwort Zurücksetzen wirkungslos sein?

    Bei uns ist das Mail raus:


    Ich denk da musst mal bei gmx nachgucken. (Spam Whitelist...)


    Mal schaun ob du mein (externes) Mail auch nicht bekommst.

  • Hallo Othi,

    externes Mail ist gekommen (und die ZWEI Zurücksetz-Mails mit 10 Stunden Verspätung). Danke für die kurzfristige Weiterschaltung bis Freitag! Ich habe mich mit Deinem gesendeten Passwort angemeldet und die Bestellung durchgeführt (Vorauskasse, ist schon unterwegs).


    Was ich noch immer nicht verstehe:

    Mit dem von Dir gesendeten Passwort konnte ich mich erst beim 2. Versuch anmelden (erster gab trotz selbem copy/paste einen Error aus).

    Ich finde auch im Shop-Menü keine Bearbeitungsmöglichkeit des Passwortes – jetzt muss ich halt mit dem Zufallspassort leben. Das Passwort für die AWEKAS-Wetterseite will ich wegen der anderen Anwendungen dazu (WSWIN...) ja nicht ändern, aber im Shop wäre es gut, die Daten (ev. auch Adresse ...) ändern und eine Bestellhistorie sehen zu können – ich finde so einen Menüpunkt auch nicht ...


    @edit:

    Spam-Ordner wird von mir TÄGLICH kontrolliert – KEIN Mail von AWEKAS drinnen ...

    Das nicht erhaltene Erinnerungsmail könnte mit dem Passwort-Wirrwarr zu tun haben.