Menüpunkte für Zusatzsensoren werden nicht angezeigt

  • Hallo, ich melde mich auch mal wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich habe es heute endlich geschafft die neue Version des Templates zu installieren.
    Da ich demnächst noch die Bodentemperatur über und im Boden messen will, kam mir das mit dem Zusatzsensor-Menü grade recht.
    Das problem ist nur, wenn ich in der config das Menü aktiviere und einen Zusatzsensor (und dann natürlich hochlade), dann erscheint das Menü einfach nicht.
    Bis dato exestiert der Sensor noch nicht. Ich wollte ledeglich die Ansicht begutachten. Muss der Sensor dafür schon exestieren? Oder ist das wie bei den anderen Sensoren z.B. der UV-Sensor, wo dann einfach nur Striche auf der Homepage angezeigt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Segelflieger ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Hast du die config.php um die fehlenden Parameter erweitert? Hast du alle Dateien aus dem Template aktualisiert? Deine nav.php scheint nicht die aktuelle zu sein da dort Menüpunkte vorkommen die nicht von mir sind....

  • Hallo,
    ja hatte alles neu eingesetzt, allerdings hatte ich einen Fehler gemacht, als ich meine eigenen Seiten in die nav.php hinzugefügt habe. Habe den Fehler jetzt ausgebessert und schon klappts :smiling_face:
    Vielen dank