Startseite der Box

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl


    Etschuldigung aber ich kann nicht für jeden ein eigenes Template machen. Der nächste kommt dann und will Blümchen auf der Seite haben.
    Du musst verstehen das das Template nicht für jeden individuell angepasst werden kann. Dnn bräuchte mein Tag 80 Stunden und die Weiterenwicklung währe dann nicht mehr möglich.
    Du hasst ja dein Template selber schon angepasst. Kannst es ja auch für deine Wünsche machen. Am einfachsten die Datei index.php wegsichern. Dann kann nichts passieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KArl


    Ja auskommentieren ist ok. Du musst nur dazu noch die aktualisierung im Javascriptteil (weiter oben) auch rausnehmen da sonst die Javascript Routine für die Aktualisierung nicht mehr funktioniert:


    zB:
    document.getElementById('boen_max_zeit_1d').innerHTML = splitter[38];
    ersetzen durch:


    // document.getElementById('boen_max_zeit_1d').innerHTML = splitter[38];