Flatliners reloaded

  • ....gibt es. Wir rufen dieses Tool auf und bekommen die echten als auch die unechten Flatlines angezeigt. Dann muß jeder Admin sich die Datenlage genau anschauen und entscheiden. Stationen mit flatlines können nur dann mal ausnahmsweise länger in den Karten erscheinen, wenn gerade kein Admin aktiv ist. Die flatlines sind deshalb nicht weniger geworden, sie sind nur viel schneller wieder weg. :thumbs_up:

  • .......
    Was hat sich seither verändert?
    Gibt es eine automatische Überwachung und Alarmierung?
    Wie funktioniert sie?
    .......


    Tscha Karl,
    da sieht so aus, wir Admins rufen ein Tool auf und dann werden dir morgens um 06:00 Uhr ca. 20 Stationen um die Ohren geschlagen
    die nur noch die vermutlich veraltete Daten senden.
    Es werden alle Station angezeigt die 5-6 mal die selben Daten gesendet haben.
    Dann ist Fleißarbeit angesagt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Sichten, vergleichen, abwägen, sperren oder nicht :confused_face:
    Hat sich das Wetter wirklich nicht verändert??
    Auf die Homepage der User gehen und sehen was dort ist, hängt die schon ist es einfach :thumbs_up:
    Na ja aber im Prinzip hat Tex ja auch schon alles geschrieben.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713