[Software](HistoryRepair) für WS23xx und WS36xx

  • Diese Tools von Jürgen Schlottke sind auf seiner homepage leider nicht mehr vorhanden. Da aber etliche User in diversen Foren schon danach gesucht hatten, habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Die beiden Tools HistoryRepair und HistoryFiletool können hier herruntergeladen werden. Mit HistoryRepair lassen sich die original history.dat bearbeiten, u.a. auch Uhrzeit und Datum, sowie falsche Dateien löschen, oder eine falsche Gesamtregenmenge neu berechnen. Mit HistoryFiletool lassen sich Moants- oder Jahresdateien lückenlos zu einer Datei verbinden.


    Anmerkung: die histrory.dat der WS2800 läßt sich zwar enlesen, aber nicht editieren: [Software](HistoryRepair) für WS23xx, WS36xx, und WS28xx - Fehler. Sollte da jemand einen Weg kennen, wie es trotzdem funktioniert, bitte posten! :thumbs_up: