3 Seiten Strahlenschutz

  • Hallo Tex


    Da mein Temperatur-Sensor neulich Gesperrt wurde wegen Temperarurspitzen Früh und Abends
    habe ich den 3 Seiten Strahlenschutz nach Deiner Anleitung Gebaut.
    Das Ergebnis war bis jetzt nach über 2Wochen Einsatz gut.
    Hoffendlich bleibt das auch noch bei sehr hohen Temperaturen so. :thumbs_up:

    MfG
    otto
    id=9839

    Einmal editiert, zuletzt von Bautzmann ()

  • Hallo Otto,
    das würde mich freuen. Mein Prototyp ist noch im Langzeittest, macht sich aber auch ganz gut. Ich glaube an den beschriebenen Werten muß ich nicht soviel ändern. Mal sehen wie es jetzt im Hochsommer ausschaut. Kannst ja auch mal Deine Beobachtungen uns dann mitteilen. Denn jeder hat ja etwas andere Aufstellungsbedingungen und auch etwas andere Sensoren.