Wetter im Münchner Norden

  • Hallo Gemeinde,


    wollte mich hier mal kurz vorstellen:
    seit genau 20 Jahren lese ich jetzt das Wetter in meinem Garten ab. Zunächst manuell mit englischer Wetterhütte und seit 2007 elektronisch. Zuerst versuchsweise mit einer WS444 von Conrad (keine gute Idee) und ein paar Monate später kam die VP2 zum Einsatz (gute Idee). Die Daten der Station gehen schon eine ganze Weile an AWEKAS, an APRS und natürlich meine eigene Seite [klick].


    Weil ich jetzt nicht der große Homepage Creator bin, habe ich einfach eines der verfügbaren Templates genommen, wie der Kenner sicher sofort merken wird :grinning_squinting_face:


    LG aus USchl

  • @ Amundsen


    Die Seite ist einfach gestrickt, so wie du es schon angemerkt hast. Alle Daten sind vorhanden, nur keine Langzeitwerte.
    Die Langzeitvorhersage passt irgend wie nicht so richtig ins Bild, schon allein weil die Schriftgröße anders ist und für
    meinen Geschmack zu klein.
    Im " Newsticker" sollte nicht nur den Sonnen-auf und -untergang beschreiben :loudly_crying_face: der kann doch mehr.
    Das Ganze ist nicht schlecht (hat mein Nachbar auch so) aber ist noch ausbaufähig :pardon:

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713