Löschung unrichtiger Regenraten

  • Hallo!


    Über das Thema habe ich mit Niemandem konferiert.
    Ich habe mich genauso wie du gespielt, dann dabei wie du einiges verkehrt gemacht, dann doch das manual gelesen und am Ende waren die falschen Daten weg und ales wieder ok. Naja Fast - aber ich müsste dann noch viel mehr an den Rohdaten mit dem Editor herumschrauben um z.B. die Jahresregenmenge zu korregieren.
    Ich lebe einfach mit den bissl falschen Regenmengen.


    Und im manual steht das alles sehr wohl beschrieben.
    Deshalb habe ich darauf verlinkt, damit ich nicht alles aus dem Gedächtnis beschreiben muss.



    Auszug aus dem Manual: "Um Rohdaten löschen oder wiederherstellen zu können, muss der
    Datenerfassungsprozess gestoppt werden (siehe Kapitel 2.7)."


    Wie erwähnt, ich habe auch vorher probiert, dann gelesen und nochmal alles von vorn :winking_face:



    Die Neuberechnung erfolgt mit dem Button "Neu berechnen" unter Wartung.
    Oder du ziehst den Stecker und meteohub startet neu, dann werden die Daten auch neu berechnet.
    Dabei kannst dann bei "System Info" zuschauen.