AWEKAS Forum
Letzte Aktivitäten
BeWoh hat eine Antwort im Thema Vergleichsfunktion hat seit 3 Tagen Lücken verfasst.
siehe hier #19 Linking to Weatherlink API - Hilfe allgemein - AWEKAS Forum [URL:https://www.awekas.at/for2/index.php?thread/19664-linking-to-weatherlink-api/&postID=62234#post62234]
BeWoh hat mit
auf den Beitrag von Stefan im Thema Meteobridge Update empfohlen reagiert.
Geri hat mit
auf den Beitrag von Stefan im Thema Meteobridge Update empfohlen reagiert.
Hanseat hat das Thema Vergleichsfunktion hat seit 3 Tagen Lücken gestartet.
Moin liebe Leute. Mir ist aufgefallen, dass die Vergleichsfunktion seit 3 Tagen immer Lücken zwischen 9 und 10 Uhr aufweist. Auch im Archiv fehlen die Daten. Sowohl bei mir als auch auf anderen Stationen. Auf der Instrumenten Seite wird alles normal angezeigt. Hat
Jemand ne Idee was da Ursache ist.
Stefan hat das Thema Meteobridge Update empfohlen gestartet.
Laut der offiziellen Meteobridge Seite sowie im Forum wird aktuell ein wichtiges Meteobridge Update empfohlen ,welches eine Sicherheitskorrektur für den Anwendungscode beinhaltet.
https://forum.meteohub.de/viewtopic.php?t=18687
Dies betrifft z.B. die Nano SD und Meteobridge Pro 2.
Aktualisieren einfach in der Meteobridge über die Registerkarte System ===> Administration aufrufen. Bei Wartung sollte neben Versionskontrolle ,, Neuste beim Start '' stehen , müsste ansonsten ausgewählt werden .…
gerald hat eine Antwort im Thema Stationsweb Testversion 3.1 verfasst.
Version 3.1.6 bringt noch einmal ein paar Fehlerbehehungen und Verbesserungen unter anderem im Zusammenhang mit der Standortermittlung.
BeWoh hat mit
auf den Beitrag von othi im Thema Linking to Weatherlink API reagiert.
UweL hat eine Antwort im Thema Wartung - Maintainance 13.5.2025 15h UTC / 17h MET verfasst.
Da der Ausfall immer zur exakten Zeit (09:44) stattfindet, liegt da eine mögliche Ursache vor?
othi hat eine Antwort im Thema Wartung - Maintainance 13.5.2025 15h UTC / 17h MET verfasst.
Lieber Uwe
Nein kein Datenbank Problem. Alles gut....
UweL hat eine Antwort im Thema Wartung - Maintainance 13.5.2025 15h UTC / 17h MET verfasst.
Netz oder Softwareprobleme?
Da Ihr Backup einspielt hat er bestimmt die Datenbank zerschossen.
Ist natürlich ein größerer Aufwand ... was ein Misst ... ;(
Drücke die Daumen, dass Ihr den Fehler findet!